Charity Night
Jetzt im Kalender vormerken !

Die Griabige
Charity Night 2010

findet am
19. November 2010 statt.

Dritte Griabige Charity Night voller Erfolg

Scheck über 1.825 € zugunsten Eugen-Papst-Förderschule überreicht


<< Klicken für große Ansicht >>
Charity Night 2009

Unsere jährliche Charity Night am 20. November 09 war wieder ein schöner Erfolg. Insgesamt konnten wir 1.852 Euro an die Eugen-Papst-Förderschule überreichen. Dieses Jahr stand unsere Benefiz-Veranstaltung unter dem Motto „Boarisch aufkocht“.

Unser Küchenteam bekam prominente Unterstützung bei der Zubereitung des Vier-Gänge-Menüs. Kein Geringerer als der Oberbürgermeister der Stadt Germering, Andreas Haas, schwang in unserer Kuchl den Kochlöffel. Herr Haas übernahm auch die Schirmherrschaft unserer Veranstaltung. Sollte er eines Tages mal nicht wiedergewählt werden, bei uns kann er jederzeit vorstellig werden!

So konnten wir unseren Gästen Kürbissuppe, Schmorbraten von der bayerischen Färsenlende, Saiblingsfilet von der Fischzucht Ertl aus Gröbenzell und eine feine Dessertvariation anbieten. 39 Euro kostete das Ganze, inclusive aller Getränke und einem netten Abend. Der komplette Erlös der Veranstaltung wurde ohne Abzüge gespendet. Abgerundet wurde die Geschichte noch durch großzügige Spenden der Firma Reisinger Sonnenstrom aus Egenhofen und der Spenglerei Trinkl aus Mittelstetten. Unser Dank gebührt allen, die mitgemacht haben!

U.a. wurden bei uns gesichtet: Rita Malterer-Forster (Rektorin Eugen-Papst-Schule) Elisabeth (Immobilien) und Thomas Vilgertshofer (Baufirma, Alling), Familie Pichelmaier (Schlüsseldienst), Anneliese und Herbert Stelzer (Hausverwaltungen), Germerings Promi-Zahnarzt Heinz Wichert, Staranwalt Matthias Bell, Günther Watzko (Watzko Schaltanlagen), Marco Gazzola (Kaffeemaschinen und Gastronomiegeräte), Georg Mang (Heim und Haus Germering), Walter Müller (Vorstandsvorsitzender VR Bank FFB), alle in äusserst charmanter Begleitung!

Unsere nächste Charity Night findet am 19. November 2010 statt! Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen!